Wie ich arbeite

Jede Sitzung ist in sich geschlossen. Du wählst das Thema, das du in der Sitzung bearbeiten möchtest und bei dem ich dich begleite. Ich schaffe dir durch Energiearbeit im geistig-seelischen Bereich einen Raum, in welchem du dich eigenverantwortlich auf die Reise zu dir selbst machen kannst, um in deiner Mitte eigene Antworten für ein Leben in wahrer Freiheit zu finden.

Mittels Bildern, die ich in deiner Aura wahrnehme, spüre ich bei dir energetische Blockaden auf, die dich daran hindern dein ganzes Potential zu entfalten. Über diese Bilder wirst du dir der Wurzeln des Problems bewusst. Du erkennst dessen Ursache. Dieses Erkennen ist der erste Schritt für Veränderungen. Du bekommst dadurch einen anderen Blickwinkel auf die Schatten der Vergangenheit und entwickelst Verständnis dafür. Dann kannst du verzeihen, vergeben und heilen. 

Die Vergangenheit kann nicht verändert werden, doch die schmerzvollen Gefühle an sie. Die bewusste Auseinandersetzung mit vergangenen, negativen Emotionen (Angst, Wut, Trauer, Scham) löst die verdichtete Energie von Blockaden auf. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und deine Lebensenergie kann wieder fließen. Ich führe dich durch den Prozess, damit du deine Vergangenheit annehmen und fortan in Frieden mit ihr sein kannst. Dadurch kommst du wieder in deine Kraft und dein Leben wieder in Fluss. Du wirst in Liebe sein und voller Zuversicht. Jede in sich geschlossene Sitzung dauert bis zu 2 Stunden und kostet 90,00 €.

Möchtest du mehr erfahren?

Gerne können wir – ganz unverbindlich – ein kurzes Telefonat vereinbaren, um uns kennenzulernen. Ich beantworte dir auch gerne alle Fragen, die du zu meiner Arbeit hast. Ich freue mich auf deine Nachricht.