Sinnsuche

Eingebunden in das Universum bringt jeder Mensch bei seiner Geburt ein enormes Potenzial für ein kreatives und erfülltes Leben mit. Doch bereits im Kleinkindalter wird durch Kränkungen und Verletzungen von Familie und Umgebung dieser Energiefluss blockiert. Die Seele versteckt sich hinter einer Schutzschicht und der Mensch verliert die Verbindung zu sich selbst, zu seinem inneren Wissen, zur eigenen tiefen Wahrheit.

Das geht solange gut, bis sich irgendwann ein leises Gefühl von Unvollkommenheit bzw. Nicht-eingebunden-sein in das große Ganze einschleicht und es zu psychosomatischen Erkrankungen kommen kann. Nun machen sich die Betroffenen auf die Suche. Als spirituelles Wesen erkennen sie, dass die Einheit von Körper-Geist-Seele nicht allein nur in der Schulmedizin und der Naturheilkunde zu finden ist. Früher oder später richten sie ihre Aufmerksamkeit auf den feinstofflichen Körper, die Aura, die energetische Ebene.

Einst waren die Erkenntnisse der Natur für die Menschen ebenso selbstverständlich wie die Verbindung zum Göttlichen, den Ahnen und anderen Geistwesen (z.B. Engel). Im Laufe der Zeit geriet bei Vielen jedoch dieses uralte Wissen in Vergessenheit. Heute erkennen immer mehr Menschen, dass der Schlüssel für ganzheitliche Heilung im gleichberechtigten Nebeneinander von Schulmedizin, Naturheilkunde und geistig-spirituellen Heilweisen liegt.

Möchtest du dich auf die Suche machen?

Gerne können wir – ganz unverbindlich – ein kurzes Telefonat vereinbaren, um uns kennenzulernen. Ich beantworte dir auch gerne alle Fragen, die du zu meiner Arbeit hast. Ich freue mich auf deine Nachricht.