Regina Gurram

Ganzheitliches Heilen

Wer heilen will muss an die Wurzel

Ich bin davon überzeugt, wer heilen will muss an die Wurzeln. Manchmal reicht dafür ein tiefer Atemzug, manchmal ein kurzes draufschauen und manchmal bedarf es einer bewussten Aufarbeitung – nicht um im Schmerz der Vergangenheit stecken zu bleiben, sondern sich dem Ursprung des Problems gewahr zu werden und es aufzulösen um es loslassen zu können. Ich assistiere dir bei deiner ganz persönlichen „Wurzelbehandlung“ intuitiv und bediene mich dabei verschiedenster Werkzeuge: u.a.  Auflösen von Glaubenssätzen, Verzeihungsrituale, Chakren-Harmonisierung, Aura-Lesen, Rückführung von Seelenanteilen, Ahnenheilung, Auflösung karmischer Verstrickungen, integrieren von Schattenanteilen, liebevolles annehmen des inneren Kindes, Versöhnung männliches / weibliches Prinzip.

Wir alle sind Lichtvolle Wesen

Wie du, bin ich ein lichtvolles Wesen in einem menschlichen Körper, das – sei es als moderne Medizinfrau, Heilerin der neuen Zeit, Lichtschamanin, Transformationscoachin, spirituelle Lehrerin – dich auf deinem Weg begleitet, sich wieder daran zurückzuerinnern wer du wirklich bist: ein geistiges Wesen, dass Teil der Natur ist; ein göttliches Wesen, dass in einem menschlichen Körper Erfahrungen sammelt. Dabei wende ich altes Wissen und neue Erkenntnisse (Quantenphysik, Epigenetik) praktisch an.

Finde die Antworten in dir 

Als spirituelles Wesen, dass sich daran erinnern möchte wer du wirklich bist, findest du alle Antworten in dir. Vertraue deiner inneren Weisheit, unabhängig von der Meinung anderer. Erlaube dir deine Schritte im eigenen Rhythmus zu gehen und werde frei von Abhängigkeiten im Außen. Es ist nichts falsch mit dir, wenn du einfach nur „du“ bist. Du musst dich nicht verändern, nur zurück-erinnern bzw. wieder-entdecken.  Manchmal braucht es dazu einen Menschen, der von außen auf deine Situation schaut und dir dabei hilft, deinen eigenen Weg zu finden. Ich könnte deine Zurückerinnerungsbegleiterin sein! Vereinbare gerne einen Termin mit mir.