Über mich

Ich war 36, als eine Krankheit mich zwang mein Leben zu überdenken. Ich nahm mir Zeit und machte mich auf die Suche zu mir, zu meinem Selbst. Wie bei einer Zwiebel entfernte ich vorsichtig Haut für Haut. Nie werde ich den Moment vergessen als ich Zugang zu meinem inneren Raum fand und mein inneres Licht wahrnahm, die Quelle meines Seins. 
Geprägt durch eigene Erfahrungen und vertiefende Seminare wende ich seit mehr als 15 Jahren altes Wissen und neue Erkenntnisse praktisch an. Dabei erlebe ich immer wieder, dass ganzheitliche Heilung durch bewusstes Sein passiert.

Möchtest Du mich kennenlernen?

Gerne können wir – ganz unverbindlich – ein kurzes Telefonat vereinbaren, um uns kennenzulernen. Ich beantworte dir auch gerne alle Fragen, die du zu meiner Arbeit hast. Ich freue mich auf deine Nachricht.